Updates und Kontakt

Lass was von dir hören!

 

E-Mail: kontakt[at]deerns-art.de

Telefon: 0151 / 68123856

 

 

Aktuelle Arbeiten

Aktuell arbeiten wir an einem Geburtstagsgeschenk, wovon die Beschenkte bereits weiss, daher können wir es offiziell berichten. ;-)

Das Bild basiert auf einem alten Kinderfoto dreier Geschwister. Früher war der Gang zum Fotografen selten und teuer. Smartphones und Digitalkameras gab es nicht (ersteres gar nicht erfunden und zweites eher unbezahlbar). Angekommen beim Fotografen war es womöglich sehr mühselig drei quirlige Mädchen vor die Linse zu kriegen und auch noch gut gelaunt zu wirken. Es entstand ein Foto bei dem das Geburtstagskind sehr grimmig guckt – die perfekte Grundlage für ein wunderbares Bild :-)

Leinwand Projekt (120x80) – Wednesday im heimischen Garten beim lesen eines pinken Lovebooks. 

Malkurs. Ein Bild entsteht. 
Jeder kann malen, auch du.