Feedback zu Deerns-Art

Gern geschehen!

Schon viele kleine Kunstwerke haben unser Haus verlassen und einen neuen Besitzer gefunden. Die Arbeiten haben tierisch viel Spaß gemacht und hier findest du einige Meinungen von neuen Besitzern zu unserer Arbeit! Lasse dich inspirieren :-) Möchtest du mir ein Foto von deinem Bild senden? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht an kontakt@deerns-art.de.

 

 

Kommentare: 3
  • #3

    Marlene (Mittwoch, 04 Juli 2018 17:19)

    Vielen Dank ihr Lieben!

  • #2

    Ine (Sonntag, 24 Januar 2016 01:16)

    Das Portrait hat genau das alles erfasst, was mich ausmacht, mir wichtig ist, unverkennbar ist... Genial!! Ich würde mir nie ein Foto von mir aufhängen, aber das Bild hat einen Ehrenplatz - Hammer!! Vielen Dank!

  • #1

    Katha (Mittwoch, 20 Januar 2016 09:58)

    Ein so schönes Bild für unsere Wohnung mit viel Liebe und Liebe zum Detail sooo gut getroffen - vielen Dank! Wir brauchen wohl noch mehr davon :)