Illustration und Accessoires aus Hamburg - Deerns Art

Jede Rockabella sollte ein eigenes Accessoire besitzen

Am Anfang war die Idee sich selbst etwas zu kaufen, um sein Outfit mit etwas Besonderem zu unterstreichen. Nachdem ich die Preise gesehen hatte musste ich schlucken, bei drei oder vier Lieblingsstücken wäre der Gesamtpreis höher gewesen als mein Kleid. 

Ich beschloss meinen Schmuck selbst zu erstellen. Anfangs musste ich mich mit den verschiedenen Stoffen, Formen und Materialien auseinander setzen. Mittlerweile beherrsche ich meine Griffe, um im Handumdrehen Ohrringe, Schmuckstücke, Ringe, Broschen oder Armbänder herzustellen. Mittlerweile erweitere ich mein Sortiment mit Handtaschen (Clutch), Haarbändern, Tüchern und Hüten. 

Fragt mich jemand im welchen Stil ich kreiere, dann bewegen ich mich zwischen Rockabilly, Rock, pop surrealism und märchenhaften Tagträumen. 

Jedes Teil ist ein hochwertiges Unikat und bei Interesse kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular, es ist kinderleicht ;-) SH


Schon einmal Queen Elisabeth ohne Hut gesehen?

Die Einen sagen "Wozu das?". Die Anderen sagen "Niemals ohne!". Wir sagen: "Geile Farbe!"

 

 

Accessoires [Substantiv, Neutrum - modisches Zubehör zur Kleidung, zur Wohnung, zum Auto u. Ä.]

– Auzug duden.de

 

 

Alice – man kann nie genug von dir festhalten!

Alice wird ein Thema bleiben, mit dem wir uns sehr gerne beschäftigen.

Heute der Schmetterling, morgen ein Totenkopf. Für Jeden was dabei.

Hier festgehalten: persönliche Gastgeschenke für eine Hochzeit

 

 

Es kann nie genug bunte Totenköpfchen regnen

Schleifen, Schleifen, Schleifen. Aber auch Kettchen.